Überall in Deutschland liegt Atommüll und keinen interessiert es! Keinen? Doch eine kleine Schar von unentwegten kümmert sich und sie schlagen Atommüll Alarm. Radioaktivität geht jeden an. Vor allem wenn man sich anschaut was mit den radioaktiven Materialien aus den abgeschalteten Atomkraftwerken gemacht werden soll. Die per Definition als “Hausmüll” titulierten Materialien sollen bundesweit “gleichmäßig” verteilt werden. Wo letztendlich der “Hausmüll” landet wird nicht mehr nachvollziehbar sein. Jedenfalls dann wenn mal ein paar Jahre in die Lande gezogen sind. Nicht vom Winde verweht, sondern von Managern verkauft, verschoben und vergraben…

Es ist deshalb enorm wichtig, dass sich viele Menschen jetzt in die Diskussionen um die Lagerung der strahlenden Materialien einbringen.

Atommüll Alarm!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account