Inspiriert vom Kommentar von meinem Freund Claus möchte ich heute Morgen zum Angriff aufrufen! Claus ich kann dich beruhigen ich warte nicht ab bis die biologische Lösung uns Projekte ermöglicht und ich lasse mir auch nicht von Angela und Siggi den Schneid abkaufen.

Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen und wir werden ihn weitergehen auch wenn Angela und Siggi mit ihrer Gefolgschaft uns Steine (auch wenn es Quader sind!) in den Weg karren.

Es gilt jetzt die Möglichkeiten des EEG 2.0 auszuloten. So wie Claus kommentierte, wie können wir die 90% Energiewende Zuschauer zu Beteiligten machen. Ich weiß, wir können dies, denn wir haben die richtigen Produkte. Sonnenenergie und Windenergie!

Also lasst uns das unsägliche EEG 2.0 auseinandernehmen und die Erneuerbare Energien Revolution fortführen.

Jetzt erst Recht Frau Merkel und Herr Gabriel!

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account