Da wird die Kanzlerin 60 Jahre alt (fast ein halbes Jahr früher wie ich!) und alle Welt (z.B. Spiegel Online) schaut auf die mächtigste Frau der Welt. Da kann ich nicht einfach wegschauen! Erst einmal Glückwunsch Angie möge dir die Sonne noch Jahrzehnte scheinen. Oh, ich sehe gerade bei der Spiegel Online Umfrage wünschen Angie fast 50% “Glück, Gesundheit – und noch viele gute Jahre im Amt!” Das wünsch ich ihr auch noch viele (zwei) und vor allem endlich mal gute Jahre im Amt!

Sie könnte endlich unterstützen was ich gestern angedeutet habe. Einen Wandel (das versaute Wort Energiewende nutze ich bewusst nicht!) hin zu Erneuerbaren Energien. Was das bedeutet möchte ich gerne in meine Glückwunschkarte schreiben.

Glückwunsch Alte Frau

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account