Gestern war ich in der Fachhochschule in Frankfurt auf dem 3. Hessischen Windbranchentag des Bundesverband Wind Energie. Wie bereits geschrieben hatten wir ein volles Programm und auch der Zuspruch war enorm. Die Bude war voll bis auf den letzten Platz und wir mussten noch Stühle organisieren!

Einen Bericht in der Frankfurter Neuen Presse hab ich schon gefunden.

Schön dass sich alle im hessischen Landtag vertretenen Parteien den Fragen der Hessischen Windbranche gestellt haben. Alle bis auf die FDP! Die konnte (wollte…) nicht. Heute kommentiere ich dieses Verhalten nicht, aber demnächst keile ich da schon nach! 😉 Versprochen…

Die 6 Hürden der Windbranche in Hessen

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account