In knapp acht Wochen ist es soweit: Am 19. und 20. September findet das dritte Barcamp Renewables statt. In der SMA Solar Academy in Kassel heißt es dann wieder Netzwerken & Wissen teilen, wenn ca. 100 Energiewende-Interessierte zusammentreffen. Das interaktive Veranstaltungsformat bietet viel Raum für Dialog, Diskussion und eigenen Input zu allen Themen rund um erneuerbare Energien. Es ist ein idealer Ort, um interessante Kontakte zu knüpfen. Und dank einer Vielzahl von Sponsoren ist die Teilnahme kostenlos. Dies sind nur drei Gründe, warum man sich das Barcamp nicht entgehen lassen sollte. Ich habe mal einige Teilnehmer aus den letzten Jahren gefragt, was für sie das Besondere am Barcamp Renewables ist.

Barcamp Renewables 2014: Es gibt viel gute Gründe, warum sich die Teilnahme lohnt

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account