Hallöchen ich bin wieder online. Fast zwanzig Tage ohne Blogbeitrag, da musste ich mir so manches Mal auf die Zunge beißen! Es hätte viele Themen gegeben aber es gibt wichtigeres als dumme Gesetze zu kommentieren. Ich habe geheiratet und es war ein sagenhaftes Fest. Die “Best off” Bilder könnt ihr auf Facebook einsehen…

Trotz diesem Mega-Event hatte ich in dieser Zeit drei regionale Energie-Termine wahrzunehmen. Zum einen als Stadtverordneter im Umweltausschuss meiner Heimatstadt, dann als “Anwohner” der beiden Atomruinen beim 2. Infoforum in Biblis und dann war ich noch in Wiesbaden bei der Übergabe der Einwendungen zum Rückbau eben dieser Atomruinen.

Damit ich wieder langsam ins bloggen komme beschäftige ich mich heute “nur” mit dem Rückbau der beiden Atomruinen… Das Thema Ölförderung in Bürstadt klammere ich mal aus, demnächst auch dazu einige Anmerkungen.

Auf zur Grünen Wiese statt Atomkraftwerk

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account