Nach der Gründung der Dachmarke „Energieblogger“ auf der Intersolar 2013, waren wir nun auf der Intersolar 2014 mit einem eigenen Energieblogger-Stand vertreten. Dort haben wir mit Prof. Dr. Claudia Kemfert und Hans-Josef Fell zwei prominente Gäste empfangen, uns mit Pressevertretern und Interessierten ausgetauscht, den Grundstein für die erste Energieblogger-Veranstaltung gelegt und eine Videobotschaft für Wirtschafts- und Energieminister Gabriel produziert. Es waren drei ereignisreiche Tage vom 4. bis 6. Juni auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft in München – nun aber alles der Reihe nach.

Energieblogger auf der Intersolar – prominenter Besuch und eine Videobotschaft für Gabriel

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account