Wir Solarmobil Rhein-Main e.V. organisieren für Pfingstsonntag, den 8.Juni, eine Sternfahrt zum Hessentag in Bensheim unter dem Motto „Mit 54 Elektromobilen zum 54. Hessentag“.

In diesem Rahmen wollen wir ein Jubiläum feiern, jährt sich doch zum 10. Mal unsere Aktion, eine Grußbotschaft von der jeweils letzten Hessentagsstadt zum aktuellen Hessentag zu überbringen. Diesmal wird also wieder eine Abordnung von Fahrzeugen diese Grußbotschaft von Kassel nach Bensheim transportieren und dort um die Mittagszeit am Sonntag, den 8.Juni, auf weitere Elektromobile zu treffen. Die Teilnehmer werden am Nachmittag interessierten Hessentagsbesuchern Informationen zur Elektromobilität bieten. Details sind noch in Planung und zu gegebener Zeit werden diese über diese Homepage einzusehen sein…..

Elektroauto Sternfahrt zum Hessentag

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account