Es ist mal wieder soweit! Ich brauche eine Auszeit um mich neu zu sortieren. Drei bis vier Wochen werde ich mich entspannen und auf die Zeit nach dem EEG 2.0 vorzubereiten.

Ehrlichkeitshalber muß natürlich noch erwähnt werden, dass ich heiraten werde! Wer sich zur Feier noch nicht angemeldet hat sollte dies baldigst tun sonst hat der Wirt zu wenig Bier im Keller!

Endgültig das Fass zum überlaufen hat eine Veranstaltung von Christine Lambrecht (SPD) mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Herrn Uwe Beckmeyer. Vor fünf Jahren hatte Christine noch Erneuerbare Energien als Arbeitsplatzknüller gesehen diese Mal hatte sie uns einen Freund der Offshore Energie mitgebracht. Dies kam allerdings erst in den letzten Minuten der Veranstaltung ans Tageslicht. Vorher hat Herr Beckmeyer geschliffen über das EEG 2.0 gefaselt. Ziemlich am Schluß erwähnte er die Kurzarbeit in seinem Heimatwahlkreis “Bremen und Bremerhaven“!

Auszeit!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account