Na ja ein Windpark der im “Großen Wald” eingeweiht wird hört sich im ersten Moment nicht so prickelnd an. Aber da braucht man sich keine Gedanken zu machen es ist ein Windpark Made by “Elke, Bernd und Uwe“! Ich glaub die könnten Windräder im “tiefen Tal” planen, bauen und betreiben und wir “Kommanditisten” wären immer noch zufrieden…

Konkret bin ich seit 13,5 Jahren als Kommanditist (Geldgeber) bei Windparks Made by “Elke, Bernd und Uwe” dabei und ich bin bis heute zufrieden. Die haben es einfach drauf! In BaWü sind ja 5 Windräder zu je 3,2 MW ein neuer Rekord und dementsprechend war die politische Prominenz beim Fest vor Ort. Dass auch der örtliche Pfarrer die Windräder segnet dürfte ebenso eine nicht alltägliche Einweihungsfeier bestätigen.

Windparkeinweihung Großer Wald

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account