Gestern abend war es soweit das Infoforum informierte “die Bürger” über den Rückbau der Atomruinen in Biblis.

Originaltext aus dem Geschäftsordnungs Entwurf:
“Das Informationsforum verfolgt das Ziel, die Bürgerinnen und Bürger vor Ort und in der Region in institutionalisierter Form über Fragen des Rückbaus der kerntechnischen Anlagen am Standort Biblis umfassend und transparent zu informieren.”

Natürlich war ich vor Ort und habe mich auch zu Wort gemeldet. Obwohl es schwierig ist dem Fachchinesisch der “Experten” immer zu folgen…

Mir sieht man sicherlich meine Besorgnis an…

Enttäuschend für mich war die schwache Beteiligung der “gesellschaftlichen Gruppen” bei einer “Kampfabstimmung” waren nur 16 von 22 “gesellschaftlichen Gruppen” anwesend! Da die meisten fehlenden Persönlichkeiten dem politischen Spektrum zuzuordnen sind möchte ich doch mal darauf hinweisen:

Rückbau Atomruine Biblis

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account