Na dass war ja nix liebe Mitarbeiter vom Regierungspräsidium Darmstadt. Nachdem ich im Umweltausschuss der Stadt Bürstadt eine Info vom Regierungspräsidium (RP) zur Vergabe der Konzession für Öl und Gasbohrungen eingefordert hatte, wurde die Information zum Frage und Antwort Spiel degradiert. Der Tagesordnungspunkt hieß “Information durch das Regierungspräsidium“. Einer der beiden Mitarbeiter des RP eröffnete die “Information durch das Regierungspräsidium” mit der Frage: “Was für Fragen haben Sie noch?” Ich wüsste nicht, dass mir schon jemals eine Frage zu diesem Thema ordentlich von neutraler Behördenseite beantwortet worden wäre! Ich hatte eigentlich eine Information von den beiden Herren zu unserem speziellen Fall in Bürstadt erwartet. Deshalb war ich erst einmal sprachlos…
Na ja die Kollegen des Umweltausschusses beschäftigen die beiden Herren erst einmal mit belanglosen Fragen. Die Presse berichtet natürlich gerne über solche Knallerfragen.

Bergrecht sei auf dem Neuesten Stand!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account