Es gibt immer wieder die Frage wo wir stehen. Ob es bei der Energieversrogung aus Erneuerbare Energien oder andere Themen gibt. In jeder Lebenssituation gibt es die Frage wo stehe ich, wie sieht mich die Umwelt und dazu gibt es die verschiedensten Tabellen. Die Spielregeln für das Ranking der Fußball Bundesliga dürfte ich noch hinbekommen, wie sich momentan die Formel 1 bewertet habe ich inzwischen keinen blassen Schimmer mehr. In beiden Rankings hab ich mich mal ziemlich engagiert. Im Fußball war ich jahrelang in meiner Heimatgemeinde im Vorstand und schafften immerhin zeitweise die zweite Bundesliga. Die Formel 1 war deshalb interessant für mich weil am Montagmorgen “beim Benz” in Mannheim natürlich das abschneiden der “Silberpfeile” Top-Thema war. Jetzt als Energieblogger hab ich natürlich andere Rankings im Blick.

Wo stehen wir?

©2021 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account