Die Kockkäsfusion könnte die Energieprobleme der Menschheit mit einem Schlag lösen aber auch Hessen vom letzten Platz der Erneuerbaren Energien auf die Spitzenposition katapultieren! Doch seit Jahrzehnten versuchen Physiker vergeblich, sie zu zünden. Nun bestätigen Forscher aus dem Odenwald wichtige Fortschritte dank ultrakurzer besprühung durch Laserkanonen mit Ebbelwoi! Natürlich darf nur der echte Ourewäller Ebbler verwendet werden! Empfehlenswert wäre auch direkt aus dem im lieblichen Odenwald (nicht aus der Odenwaldhölle!) hergestellten Kochkäs zu nutzen. Momentan werden die Untersuchungsergebnisse noch mit den Wissenschaftlern des National Ignition Facility (NIF) abgestimmt um bei den Ergebnissen der verschiedensten Studien Synergien zu erschließen.

Hessen jubelt über Fortschritte bei Kochkäs mit Musik Verschmelzung

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account