Für einige Sekunden hatte ich die Hoffnung ich komme endlich zu meinem wohlverdienten Elektro Smart! Aber dann dachte ich mir schon es wird nix und so kam es auch. Aber von Vorne.

Alles begann mit einem Hinweis auf die Facebook Seite “RWE Intelligente Energies Fotos“! Warum die an Energie noch ein “s” anhängen, versteh ich zwar nicht aber, was solls ich versteh bei dieser Gesellschaft vieles nicht.

Mit dem Kommentarfeld kann man signalisieren ob man dabei ist auf “dem Weg in die Energiezukunft”. Da hab ich natürlich ja gesagt und mal nachgefragt was denn mein E-Smart macht! Den hat ja mein ehemaliger Arbeitgeber (Daimler) leider dem damaligen RWE Chef Großmann übergeben. Großmann ist der Spezialist für Ananaszucht!

Ganz nah am E-Smart, aber nur nah dran!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account