Zwei Wörter und ein Buchstabe (Seite 2) zeigen die ganze Arroganz der Referenten die den x-ten Referentenentwurf (oder sollte ich Azubi-Entwurf schreiben?) auf 125 Seiten niedergeschrieben haben.

Nochmals, ich verweigere mich diesem “täglichen Sautreiben” durch die bundesweite Presse. Ihr könntet wenigstens eure Entwürfe durchnummerieren damit wir zumindest unterscheiden können über welche Inhalte wir uns gerade unterhalten.

Wenn aber als Punkt C die Alternativen aufgezeigt werden sollen und ihr “Keine” schreibt dann kann ich euch sagen mein Blutdruck steigt!
Seid ihr blind? Gehörlos? Beratungsresistent? Was bildet ihr euch denn ein? Habt ihr die Weisheit mit Löffel in euch reingeschaufelt?

C. Alternativen Keine.

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account