Endlich ist es soweit ich hab das 3. MPS Energiegespräch in Vorbereitung. Knackpunkt waren die Räumlichkeiten. Bisher mußte eine ordentliche Raummiete gezahlt werden und der Vorstand hat entschieden diese Kosten zu vermeiden. Natürlich bin ich froh ein tolles Restaurant gefunden zu haben. Mit 75 Plätzen im Nebenzimmer müsste auch genügend Platz für alle Zuhörer sein.

Wir treffen uns deshalb in Heppenheim, Gräffstraße 8 im Restaurant “Am Stadtgraben” am 25.4.2014 um 19 Uhr. Es wäre schön wenn sich jeder in die Teilnehmerliste einträgt. Beim letzten Bergsträßer Energiegespräch hatten wir ja knapp 50 Teilnehmer und deshalb ist es für uns als Veranstalter gut zu wissen wie die Nachfrage ist.

Jetzt aber zum Referenten des 3. Energiegesprächs. Es ist ein “alter” Bekannter in der Region! Josef Werum wird uns zum Thema „Neue regionale Vermarktungskonzepte für Ökostrom“

3. MPS Energiegespräch Bergstraße

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account