Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen weiteren Beitrag für meine Serie Dummbabbler und Deppenkaiser finden würde.

Aber was solls, Oskar nicht das Krümelmonster sonder der linke polit Pensionär meldet sich in der FAZ zum Thema Windenergie in einem Gastbeitrag zu Wort.

Er spricht von einer “Kohlendioxidbilanz der Windenergie” und meckert, “dass sich der Wanderer im Schatten von dreizehn Windrädern in direkter Nähe der Skulpturenstraße „Steine an der Grenze“ auch in Zukunft unbeschwert, leicht und frei fühlen wird, kann ausgeschlossen werden.”

Lieber Oskar ich empfehle dir Filmsequenzen von Craig Morris besonder Film 5 und Film 6. Da kannste mal schauen/hören wie laut Windenergie ist!

Wie Windräder die Umwelt zerstören

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account