ch bleib dabei diese Koalitionsverhandlungen, Klimakonferenzen und Kompromisse auf höchster Ebene sind nicht der Quell der Energiewende. Energiewende wird im Kleinen, dezentral mit Rücksicht auf die Umwelt und kommende Generationen gemacht.

Klar müssen wir uns mit den Ergebnissen der Monster-Kompromissen beschäftigen aber wir dürfen nicht akzeptieren, dass diese einzig möglichen Kompromissen das Gelbe vom Ei sind. Deshalb war ich mal wieder mit 16.000 anderen auf der Straße. Allen denjenigen die meinen wir wären weniger gewesen kann ich sagen Jochen hat selbst gezählt. Ich war im Demozug der 771. Demonstrant! Soviel mal zu den Zahlen die veröffentlicht werden. Wir waren gezählte 16.000 und wer weniger veröffentlicht muß erklären wie er seine Zahlen ermittelt hat!

Ich hab ein wenig bei der Buskoordination mitgewirkt und war mit meinem Sonnenschein Backstage aktiv. Das bedeutet natürlich wir waren früh vor Ort!

Koalitionsvertrag für das eigene Dach

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account