Während an den Aktienmärkten wie in jedem Jahr die Jahresendralley losgeht oder nicht, bleibt für diejenigen die sich noch Gedanken machen “Wohin mit dem vielen Geld” 🙂 die Qual der Wahl.

Ich empfehle heute mal wieder zwei Projekte für die ich schon längere Zeit werbe.

Zum einen die Solar Bürger Genossenschaft hat ein spannendes Projekt realisiert und such noch Geldgeber. In diesem Projekt schickt ihr euer Geld in den Keller! Finanziert wird ein BHKW bei dem Strom und Wärme vor Ort direkt im Keller erzeugt wird. Dabei wird 92% der Energie die im Gas steckt genutzt! Die Solar Bürger sind noch auf der Suche nach Geldgeber aber auch für weitere Projekte (GenoWatt statt Gigawatt) sind die Solar Bürger noch offen.

Jahresendralley – oder wohin mit dem Geld?

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account