“Ein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin” wollen wir in 80 Tagen ins Kanzleramt übermitteln. Es ist das Buch vom juwi-Gründer Matthias Willenbacher, welches den Weg zu einer schnellen und dezentralen Energiewende beschreibt. Weil uns genau diese Ziele so wichtig sind, wollen wir das Buch von Leser zu Leserin weitergeben, bis es mehrfach im Kanzleramt ankommt. Wir wollen, dass Angela Merkel dieses Buch liest: Zu viele Einflüsterer haben sie zum Bremsen gedrängt – eigentlich aber brauchen wir eine starke Hand, um die Spannung im Ruder der Energiewende zu halten – vielleicht handelt sie nach dieser Lektüre endlich wieder für den Klimaschutz!

Energiewende jetzt – statt bremsen! “Ein unmoralisches Angebot“ in 80 Tagen ins Kanzleramt

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account