Da haben die “Kollegen” von der Welt mal wieder einen ordentlichen Stuß geschrieben. Die Regierung muss Atomkraftwerke retten. Ja sapperlott was haben die Wirtschaftsfuzzis der WELT denn für ein Verständnis von Markt?

Wir arbeiten dran mit dem Bau von Windrädern und Photovoltaikanlagen den Strom für unseren Bedarf zu 100% zu decken. Klar brauchen wir auch noch die anderen Erneuerbaren Energien. Aber die Hauptlast der zukünftigen Energieversrogung wird durch Sonne und Wind getragen. Dass bei einer 100%igen Energieversorgung mit Erneuerbaren Energien kein Platz mehr für konventinonelle Kraftwerke sein wird ist doch sonnenklar oder?

Atomkraftwerke muss die Regierung nicht retten!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account