Wir, die Energieblogger, haben Halbzeit mit unserer Aktion in 80 Tagen ins Kanzleramt. Das Zwischenergebnis kann sich sehen lassen. Momentan sind bei BookCrossing genau 100 Bücher von Matthias Willenbacher registriert und alle suchen sich Ihren Weg zur Kanzlerin. Es zeigt sich, dass die Bücher Weitergabe zwar auch schon mit Aufwand verbunden ist aber das weitere Coaching der Leser ebenfalls mit sehr viel Aufwand verbunden ist.

Ich habe mich deshalb entschlossen hier das Handwerkszeug für unsere Aktion zu veröffentlichen.Wer will und das Buch gekauft und gelesen hat kann mitmachen! Wir würden uns freuen wenn ihr weitere Bücher auf die Reise zu Angela Merkel schickt!

100 Unmoralische Angebote unterwegs!

©2022 Energieblogger e.V.  |  schnell 100% erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account