Das lag aber nicht an den Mädels im knappen, schwarzen Body die sich im Käfig räkelten. (Müsste in Halle A2 gewesen sein? Leider hab ich kein Foto davon! Wer kann aushelfen?)

Es lag auch nicht an der jungen Dame die nur einen winzigen Tanga und ansonsten nur Farbe am Körper trug! Wobei diese immerhin den Bayrischen Besucher zum Ausruf: “Die hot jo nix ooah!” brachte.

Heisseste Intersolar aller Zeiten!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account