Haben Sie sich in den letzten 4-5 Jahren auch das ein oder andere Mal gewundert, dass die im Internet sehr häufig vorkommenden z.T. sehr aggressiven Energiewende/EEG-feindlichen Kommentare auf News-Seiten, Blogs oder Foren gar nicht so deckungsgleich sind mit Gesprächen im realen Leben mit beliebigen Menschen auf der Strasse, im Wartezimmer oder in der Straßenbahn? Zufall?

Bezahlte Kommentare in Blogs, Foren, News-Seiten? Kann es so etwas geben? Nein, niemals, war ich lange der Überzeugung. Ausgeschlossen. Ich wurde eines Besseren belehrt – in unserem eigenen Blog. Ich überprüfte die Adressen, enttarnte Fakes und erhielt nach einiger Recherche interessante Einblicke in professionelle Kommunikationsmethoden. Die Invasion der EEG-Kritiker und eine fassungslose Kita Leiterin als vermeintliche Kommentar-Autorin ….. Ein Erfahrungsbericht.

Die bezahlten Kommentierer – ein Erfahrungsbericht

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account