Bei den Steckdosen Solarmodulen habe ich ja schon mal einen Anbietervergleich gemacht. Da dieser aber im Wust meiner Artikel untergeht werde ich einen Artikel Hersteller in der Überschrift platzieren. Bei der Gestaltung habe ich mir auch was Neues ausgedacht. Zum einen gibt es eine Übersicht der mir bekannten Hersteller. In dieser Übersicht zeige ich auf welche Richtlinien/Zertifikate nachweislich eingehalten werden. Dabei bin ich auf Rückmeldungen angewiesen. Wir haben ja erst von einem Netzbetreiber das o.k. für ein Mikro Photovoltaik System erhalten. Wer also ebenfalls eine „Genehmigung“ für ein Steckdosenmodul von seinem Netzbetreiber hat, den bitte ich um Rückmeldung an mich. Ansonsten ist die Präsentation erst in der Entwicklung…

Hersteller

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account