Seit Tagen kursieren die verschiedensten Nachrichten bezüglich eines Kraftwerksunfalls. Die Berichte widersprechen sich häufig und es sind wenige Details zu erfahren. Keiner weiß momentan wem man vertrauen kann.

Mir liegt ein ziemlich klares Bild eines Kraftwerksdefektes hier im südhessischen Ried (in meinem Keller!) vor. Natürlich möchte ich es niemandem vorenthalten. Wie auf dem Bild klar zu erkennen ist handelt es sich um eine hochwertige Zelle von “Mitsubishi Electric”, natürlich Made in Japan. Sowohl im Kraftwerkskern (Strahlungselement) wie auch im Containment (Biologisches Schild) sind schwerste Schädigungen zu erkennen. Der Betreiber des Kraftwerks (ich!) bin aber nicht bereit den Leistungsbetrieb meines Show-Kraftwerkes einzustellen.

Kraftwerks Unfall Satellitenbild

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account