Momentan bin ich mal wieder ziemlich tief unten! Die Motivation zum schreiben sinkt weil der Widerstand bei vielen Projekten einfach enorm ist. Ich engagiere mich ja momentan für die Plug In Module und stelle fest, wir werden auf allen Ebenen, in allen Hierarchien behindert, bekämpft und für bescheuert erklärt. Immer wieder erfahre ich den Hinweis, dass geht so nicht weil wir es noch nie so gemacht haben… Aber ich bin mir sicher auch dies Nuß (eigentliche viele Nüsse!) knacken wir noch.

Während ich mit meinen Mitstreitern ein Plug In Modul “legal ans Netz” anschließen möchte und endlos Bedenkenträger überzeugen muß macht es uns Bangladesch vor.

Deutschland wird immer mehr zum EE Entwicklungsland

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account