Nein, ich rufe keinen Windpark, sondern ich schreibe heute über einen Windpark mit dem Namen “Hallo”. Mehr als tausend Windfreunde (incl. meinem Sonnenschein und mir!) feierten bei Regen ein schönes Windfest. Michael Häusser, Vorsitzender des BWE Regionalverbandes Südhessen hatte geladen und viele sind gekommen. Leider hat sich Tarek al Wazir (Hessischer Wirtschaftsminister) entschlossen nicht nach Freiensteinau zu kommen. Er ist anscheinend verschnupft weil der Fa. Luftstrom vorgeworfen wird eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. Wenn dass die Messlatte ist die Tarek anlegt, darf er in Zukunft vermutlich keine Firma mehr besuchen. Es hätte ihm gut angestanden vorbei zu schauen, aber leider hat er diese Chance verpasst. Ich bedauere es!

Hallo Windpark

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account