Was waren das noch Zeiten in denen ich fast wöchentlich Prospekte für Windparks bekommen habe. Inzwischen sind so viele Investoren unterwegs, dass die Projektierer sich seltenst die Mühe machen mit Prospekten um weitere Mitstreiter zu suchen. Jetzt kam mal wieder so ein Prospekt. Ich kann leider momentan das Angebot nicht prüfen aber allein der Name Matthias Kynast reicht aus, damit ich jedem dieses Projekt jedem unbesorgt empfehlen kann. Seit 1994 mischt Matthias die Windszene mit seinen Projekten auf. Unter seiner Windinvestor Seite findet ihr Infos zu all seinen Projekten. Wer sich also als Kommanditist an einer Enercon Windkraftanlagen in Dautenheim beteiligen möchte dem empfehle ich sich schnellsten dort zu informieren. Das tolle Prospekt macht richtig Appetit!

Endlich mal wieder ein Prospekt für eine Windradbeteiligung

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account