Wir haben es geschaft! Mehr als 54 Elektrofahrzeuge auf dem 54. Hessentag in meiner Heimatstadt Bensheim. Es war schon bewegend so viele E-Fahrer auf einem Fleck zu sehen. Vom Elektromotorrad, Twike, E-Transporter, Twizy, ZOE, BWM i3, i-Miev, Tesla und Fisker alle waren Sie da. Der Verein Solarmobil Rhein-Main e.V. übergab dem ersten Stadtrat Herrn Sachwitz aus Bensheim die Grußbotschaft der letzten Hessentagsstadt Kassel. Des Weiteren feierte der Verein sein 10 jähriges Vereinsjubiläum. Ich war natürlich auch dabei. Bei brütender Hitze konnte ich vielen Hessentagsbesuchern die Vorzüge der Elektromobilität aufzeigen. Vielen waren überrascht wie energiesparend ein E-Auto sein kann.

Hessentag elektrifiziert

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account