Ich sitz hier gerade auf der Terrasse und halte meine Kapazität vor. Wer gibt mir eigentlich Geld dafür?
Schließlich könnte ich ja!
Zum Beispiel für ein Automobilkkonzern Kalkulationen durchführen (hab ich 37 Jahre lang beim Benz gemacht) oder ich könnte einen Vortrag über Solarenergie halten oder ich könnte Witze (bin Büttenredner) erzählen oder ich könnte einen Vortrag über Windenergie (ich bin im Landesvorstand des BWE Hessen) halten oder ich könnte Studenten über die unsinnige Atomkraft informieren (hab ich am letzten Montag getan) oder ich könnte Märchen im Kindergarten erzählen. Märchen im Kindergarten erzählen hab ich noch nie gemacht, könnte ich aber! Will ich aber nicht! Lieber schreib ich im Blog!!! Aber ich halte “meine Kapazität! vor. Dafür dass ich diese Kapazität vorhalte möchte ich ab sofort Geld haben!

Denn genau dies wollen die Kraftwerksbesitzer ja auch.

Kapazitäten vorhalten

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account