Wer mich kennt, weiß ich liebe Mundart (Neudeutsch Slang) und das Kikeriki Theater in Darmstadt hätte mich schon längst als Besucher empfangen können, wenn ich mal kurzfristig zwei Karten bekäme… Momentan sind die ersten Karten für “Erwin – ein Schweineleben” am Montag den 10.2.2014 noch zu kriegen!

Mein “Lieblingsstück” ist allerdings der “Deppenkaiser” eine dreigedrehte Dorfgeschichte!

Das “Puppentheater Stück für Erwachsene” wird bereits seit zwei Jahren zelebriert.

Entgegen der Interpretation von Echo Online würde ich das “besserwisserische Blender” auftreten des “Adligen von Zossenhain” nicht nur für Politiker und Bänker sondern auch noch für den Energiebereich gelten lassen.

Wir brauchen keine Strom Deppenkaiser

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account